Buchen Anfragen

Den Sommer in Oberstdorf erleben.


Wandern, Radfahren, Schwimmen...

Oberstdorf bietet mit seiner Lage in mitten des Allgäuer Hauptkamms einen optimalen Ausgangspunkt für zahlreiche Berg- und Fahrradtouren. Gerne beraten wir euch, bei Fragen rund um die richtige Tourengestaltung und geben euch hilfreiche Insider Tipps!

Bergbahn unlimited

“Bergbahn unlimited”

Wir sind aus voller Überzeugung Bergbahn Partner. Das bedeutet, unsere Gäste können während ihres Aufenthalts von Mai bis November 8 Bergbahnen in Oberstdorf & Kleinwalsertal unbegrenzt fahren. Die Nutzung ist in eurem Übernachtungspreis bereits enthalten. Profitiert auch ihr von diesem attraktiven Angebot und sammelt unvergessliche Gipfelerlebnisse.

Wanderungen

Wandertipps und Bergtouren

Egal ob auf Talwegen oder in schwindelnder Höhe, in Oberstdorf erlebt ihr einen unvergesslichen Wanderurlaub. Von Genusswandern bis sportlicher Bergtour, mit Einkehrschwung oder ohne – in unseren Bergen habt ihr unzählige Optionen. Wir beraten euch gerne bei der Tourenplanung! Wanderkarten können bei uns im Haus kostenlos ausgeliehen werden.
 

Badespaß

Badespaß und kühles Nass

Wie wäre es mit einem Bad im höchstgelegenen Badesee Deutschlands? Genießt den Allgäuer Sommer im Oberstdorfer Naturbad mit wunderschönem Ausblick. Besonders gesund ist das Schwimmen auch im Moorbad – Natur pur inklusive. Und dann wären da noch die erfrischenden Gebirgsseen... Fragt gerne jederzeit bei uns nach, wie sich Bergtour und Badevergnügen am besten verbinden lassen.
 

Mit dem Fahrrad in die Berge

Radtouren

Mit seinen verschiedenen weitläufigen Tälern ist Oberstdorf ein idealer Ausgangsort für eine Radtour. Dabei ist es egal, ob ihr mit dem E-Bike, Mountainbike oder Rennrad unterwegs sind – für jeden Radtyp findet sich eine aussichtsreiche Strecke.

Hoch hinaus

Gleitschirmfliegen

Wo so viele Berge sind, kann er ganz leicht entstehen: Der sehnliche Wunsch, das Gipfelmeer einmal von oben zu sehen! Ein Tandemflug mit einem erfahrenen Tandempilot ist ein Erlebnis, das ihr nie mehr vergessen werdet. TIPP: Für höhenerprobte Personen ist das ein tolles Geschenk und auch im Winter möglich! Weitere Infos unter Vogelfrei
 

Ferienwohnung